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Umgang mit Reklamationen und nervigen Kunden

Immer wieder gibt es Gesprächssituationen mit Kunden, bei denen wir am liebsten unverzüglich das Weite suchen möchten: Kunden wissen alles besser, sehen überall Probleme, reklamieren und beschweren sich. In diesem Webinar lernen Sie auf solche Kunden gekonnt einzugehen und erfahren, wie Sie Lösungen finden, notwendige Grenzen ziehen und letztendlich doch verständnisvoll sowie wertschätzend reagieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie man mit Reklamationen und Beschwerden richtig umgeht und aus einem unzufriedenen einen zufriedenen Kunden macht.

Weitere Informationen: Detaillierte und hilfreiche Informationen zum Ablauf der Webinare und den Systemvoraussetzungen finden Sie hier: Webinarinformationen

Webinarleitung

Klaus Holling

Klaus Holling

Klaus Holling ist Unternehmensberater im Gesundheitsmarkt. Der studierte Pädagoge arbeitet zudem als Kommunikations- und Verhaltenstrainer, Therapeut, Coach und Supervisor. Als gelernter Redakteur (DJV) und Marketingexperte für Apotheken ist er Autor zahlreicher Veröffentlichungen zu den Themen Marketing, Management und Unternehmensführung.

Weitere Webinarinformationen

Zielgruppe Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA, PKA
Dauer Di 12.03.19: 20.00 – 21.00 Uhr (60 Min.) | Di 20.08.19: 13.00 – 14.00 Uhr (60 Min.)
Kostenbeteiligung

40,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

Termine

Termin
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.