Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken Sanofi
Menü

Umgang mit Reklamationen und nervigen Kunden

Kunden wissen alles besser, sehen überall Probleme, reklamieren und beschweren sich. In diesem Webinar lernen Sie, auf solche Kunden gekonnt einzugehen und erfahren, wie Sie Lösungen finden, notwendige Grenzen ziehen und verständnisvoll sowie wertschätzend reagieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie man mit Reklamationen und Beschwerden richtig umgeht und aus einem unzufriedenen einen zufriedenen Kunden macht.

Weitere Informationen: Detaillierte und hilfreiche Informationen zum Ablauf der Webinare und den Systemvoraussetzungen finden Sie hier: Webinarinformationen

Webinarleitung

Klaus Holling

Klaus Holling

Einer der gefragtesten Experten, wenn es um die Themen Apotheken-Marketing und -Management geht. Für den Unternehmensberater, Trainer und Coach stehen vor allem die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Weitere Webinarinformationen

Zielgruppe Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA, PKA
Dauer 20.00 –21.00 Uhr (60 Minuten)
Kostenbeteiligung

40,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

Termine

Termin
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.