Was soll ich nur posten? - Social Media Marketing
Inhalte im Überblick
- Grundlagen des Facebook-Marketings
- Erfolgreicher Start: Worauf Sie beim Einrichten Ihres Profils achten sollten
- Interaktionen: das Geheimnis Ihres Facebook-Erfolges
- So entwickeln Sie Ihre persönliche Facebook-Strategie
- Zahlreiche Praxisbeispiele für gelungene Posts
- Facebook, Instagram & Co. – was bringt meine Apotheke wirklich voran?
- Etikette: Wie verhalte ich mich richtig – beruflich und privat?
- Rechtliche Fallstricke umgehen
Seminarnutzen
Nach diesem Seminar wissen Sie, ob Social-Media-Marketing für Ihre Apotheke überhaupt sinnvoll ist. Was finden Fans auf Facebook und Follower auf Instagram gut? In diesem Seminar lernen Sie, welche Posts gut ankommen – und welche nicht. Darüber hinaus bekommen Sie einen konkreten Leitfaden an die Hand, der Sie dabei unterstützt, die Marketingziele Ihrer Apotheke in den Sozialen Netzwerken zu erreichen.
Hinweis:
Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Internetadresse Ihrer Apotheke und von Ihnen bereits genutzte Social-Media-Plattformen an.
Seminarleitung
Christian Hutter
Als Journalist und Marketing-Coach kennt sich Christian Hutter bestens im Online-Marketing und in den Sozialen Medien aus.
Weitere Seminarinformationen
Zielgruppe | Für Apotheker*innen, PTA, PKA, die bereits erste Erfahrungen auf Facebook mit einer Apotheken-Fanseite gesammelt haben |
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Dauer | Von 9:30 bis 16:30 Uhr |
Kostenbeteiligung | 295,– Euro pro Teilnehmer zzgl. 19 % MwSt., inkl. Seminarleitung, Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen |
Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus
Bitte wählen | Termin | Ort | Anmerkung | Hotel |
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