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Was soll ich nur posten? - Social Media Marketing

Inhalte im Überblick

  • Grundlagen des Facebook-Marketings
  • Erfolgreicher Start: Worauf Sie beim Einrichten Ihres Profils achten sollten
  • Interaktionen: das Geheimnis Ihres Facebook-Erfolges
  • So entwickeln Sie Ihre persönliche Facebook-Strategie
  • Zahlreiche Praxisbeispiele für gelungene Posts
  • Facebook, Instagram & Co. – was bringt meine Apotheke wirklich voran?
  • Etikette: Wie verhalte ich mich richtig – beruflich und privat?
  • Rechtliche Fallstricke umgehen

Seminarnutzen

Nach diesem Seminar wissen Sie, ob Social-Media-Marketing für Ihre Apotheke überhaupt sinnvoll ist. Was finden Fans auf Facebook und Follower auf Instagram gut? In diesem Seminar lernen Sie, welche Posts gut ankommen – und welche nicht. Darüber hinaus bekommen Sie einen konkreten Leitfaden an die Hand, der Sie dabei unterstützt, die Marketingziele Ihrer Apotheke in den Sozialen Netzwerken zu erreichen.
Hinweis: Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Internetadresse Ihrer Apotheke und von Ihnen bereits genutzte Social-Media-Plattformen an.

Seminarleitung

Christian Hutter

Christian Hutter

Als Journalist und Marketing-Coach kennt sich Christian Hutter bestens im Online-Marketing und in den Sozialen Medien aus.

Weitere Seminarinformationen

Zielgruppe Für Apotheker*innen, PTA, PKA, die bereits erste Erfahrungen auf Facebook mit einer Apotheken-Fanseite gesammelt haben
Dauer Von 9:30 bis 16:30 Uhr
Kostenbeteiligung

295,– Euro pro Teilnehmer zzgl. 19 % MwSt., inkl. Seminarleitung, Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen

Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

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