Social-Media-Marketing: Was bringen Facebook, Instagram & Co. für meine Apotheke? - Basisseminar
Dieses Seminar bieten wir auch als Live-Online-Fortbildung an.
Inhalte im Überblick
- Grundlagen des Facebook-Marketings
- Erfolgreicher Start: Worauf Sie beim Einrichten Ihres Profils achten sollten
- Interaktionen: das Geheimnis Ihres Facebook-Erfolges
- So entwickeln Sie Ihre persönliche Facebook-Strategie
- Zahlreiche Praxisbeispiele für gelungene Posts
- Facebook, Instagram & Co. – was bringt meine Apotheke wirklich voran?
- Etikette: Wie verhalte ich mich richtig – beruflich und privat?
- Rechtliche Fallstricke umgehen
Seminarnutzen
Nach diesem Seminar wissen Sie, ob Social-Media-Marketing für Ihre Apotheke überhaupt sinnvoll ist. Sie erfahren, welche Vorteile Ihre Apotheke davon hat, auf Facebook, XING, LinkedIn, Instagram und WhatsApp aktiv zu sein – und was die größten Hürden für Ihren Erfolg sind. Sie gewinnen Sicherheit für Ihre Reise in den sozialen Medien.
Hinweis
Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Internetadresse Ihrer Apotheke und von Ihnen bereits genutzte Social-Media-Plattformen an.
Seminarleitung
Christian Hutter
Als Journalist und Marketing-Coach kennt sich Christian Hutter bestens im Online-Marketing und in den Sozialen Medien aus.
Weitere Seminarinformationen
Zielgruppe | Für Apotheker*innen, Filialleiter*innen, PTA , PKA |
---|---|
Dauer | 1 Tag: 9.30 – 16.30 Uhr |
Kostenbeteiligung | 295,– Euro pro Teilnehmer zzgl. 19 % MwSt., inkl. Seminarleitung, Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen |
Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus
Bitte wählen | Termin | Ort | Anmerkung | Hotel |
---|---|---|---|---|