Instagram für Apotheken
Genau wie Facebook kann auch Instagram sehr wirkungsvoll als Marketing-Kanal für Apotheken eingesetzt werden. Doch es gilt, Unterschiede zu beachten. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie kreative Ideen für Ihre Beiträge entwickeln, wie Sie Anzeigen schalten und wie Sie die Zielgruppe Ihrer Apotheke optimal ansprechen.
Dieses Seminar finden Sie auch als Live-Online-Fortbildung.
Inhalte im Überblick
- Wie baut man einen erfolgreichen Instagram-Kanal auf
- Die besten Tipps für reichweitenstarke Inhalte
- Zielgruppen definieren und ansprechen
- Wie Werbung auf Instagram funktioniert
- Analyse und Optimierung
Seminarnutzen
Teilnehmer lernen, wie sie auf Instagram sichtbar werden und mehr Reichweite erzielen. Darüber hinaus erfahren sie, wie sie mit gezielter Werbung kostengünstig das Marketing der Apotheke stärken.
Hinweis
Grundlagenwissen sollte vorhanden sein. Idealerweise haben Sie bereits die Seminare „Social-Media-Marketing 1“ (Basisseminar) und „Social-Media-Marketing 2“ (Aufbauseminar) besucht.
Seminarleitung
Christian Hutter
Als Journalist und Marketing-Coach kennt sich Christian Hutter bestens im Online-Marketing und in den Sozialen Medien aus.
Weitere Seminarinformationen
Zielgruppe | Apotheker, PTA, PKA |
---|---|
Dauer | 1 Tag: 9.30 – 16.30 Uhr |
Kostenbeteiligung | 295,– Euro pro Teilnehmer zzgl. 19 % MwSt., inkl. Seminarleitung, Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen. |
Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus
Bitte wählen | Termin | Ort | Anmerkung | Hotel |
---|---|---|---|---|