Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken Sanofi
Menü

Gut - besser - top!

Gut sein reicht nicht mehr! Besser ist besser und am besten ist top. Top sein bedeutet, mit innovativen Ideen, perfektem Service und besonderen Leistungen Kunden zu begeistern. Wer erfolgreicher sein will, muss merkwürdig sein, sich über herausragende Dienstleistungen unverwechselbar machen, top sein. Wie gelingt der Service der besonderen Art? Was kann Kunden heute noch überraschen? Wo liegt der Schlüssel, damit auch Ihre Apotheke aus Kundensicht nicht gut, sondern top ist?

Inhalte im Überblick

  • Vom Patienten über den Kunden zum Gast • Guter Service kommt von innen
  • Top-Entscheidungen:globalund/oderlokal
  • HerausragendeDienstleistungen
  • Was Kunden heute wollen und wünschen
  • Führung in und von Top-Apotheken
  • Begeisterunglebenlassen:Top-Teamsbilden
  • Kunden-Feedback: So misst man den „Lächel-Quotienten“ • Service, der sich rechnet

Seminarnutzen

Das Seminar wendet sich an alle Apothekenteams, die Lust und Spaß daran haben, ungewöhnliche Wege zu beschreiten, um Kunden zu begeistern und an sich zu binden. Nicht Einzelaktionen stehen im Vordergrund, sondern ein Konzept, mit dem es gelingt, Top-Service und -Leistungen aus Kundensicht zu bieten. Machen Sie aus Ihren Kunden Gäste!

Klaus Holling

Klaus Holling

Einer der gefragtesten Experten, wenn es um die Themen Apotheken-Marketing und -Management geht. Für den Unternehmensberater, Trainer und Coach stehen vor allem die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Weitere Seminarinformationen

Zielgruppe Apotheker, Filialleiter, PTA
Dauer 1 Tag: 9.30 – 16.30 Uhr
Kostenbeteiligung 295,– Euro pro Teilnehmer zzgl. 16 % MwSt., inkl. Seminarleitung, Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen

Termine

TerminOrtAnmerkungHotel
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.