Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken
Menü

Gut – besser – top!

Heutzutage reicht es nicht mehr, nur gut zu sein. Und besser als gut ist top! Das bedeutet, mit innovativen Ideen, perfektem Service und besonderen Leistungen Kunden zu begeistern – und zu binden. Wer erfolgreicher sein will als andere, der muss auch manchmal merkwürdig sein, sich über kompetente Dienstleistungen definieren. Wie gelingt der Service der besonderen Art? Was kann Ihre Kunden heute noch überraschen? Wo liegt der Schlüssel, damit auch Ihre Apotheke aus Kundensicht nicht gut, sondern top ist? Mit dieser Apotheken-Fortbildung der besonderen Art, wollen wir Ihnen diese Fragen beantworten.

Inhalte im Überblick

  • Vom Patienten über den Kunden zum Gast
  • Guter Service kommt von innen
  • Formen der Kommunikation: Der richtige Umgang mit den Kunden

  • Top-Entscheidungen: global und/oder lokal
  • Herausragende Dienstleistungen
  • Was Kunden heute wollen und wünschen
  • Führung in und von Top-Apotheken
  • Begeisterung leben lassen: Top-Team bilden
  • Kunden-Feedback: So misst man den „Lächel-Quotienten“
  • Apotheken-Fortbildung: Service, der sich rechnet

Seminarnutzen

Das Seminar wendet sich an alle Apothekenteams, die Lust und Spaß daran haben, ungewöhnliche Wege zu beschreiten, um Kunden zu begeistern und an sich zu binden. Hier stehen keine Einzelaktionen im Vordergrund, sondern ein Gesamtkonzept für das Team, mit dem es gelingt, Top-Service und -Leistungen aus Kundensicht zu bieten. Machen Sie mit dieser Apotheken-Fortbildung aus Ihren Kunden Gäste!

Seminarleitung

Klaus Holling

Klaus Holling

Einer der gefragtesten Experten, wenn es um die Themen Apotheken-Marketing und -Management geht. Für den Unternehmensberater, Trainer und Coach stehen vor allem die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Weitere Seminarinformationen

Zielgruppe Apotheker, Filialleiter, PTA
Dauer 1 Tag: 9.30 – 16.30 Uhr
Kostenbeteiligung 295,– Euro pro Teilnehmer zzgl. 19 % MwSt., inkl. Seminarleitung, Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen

Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Bitte wählenTerminOrtAnmerkungHotel
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.