Exklusiv-Session für PTA
Kunden sind verschieden und manchmal ist der Umgang mit Ihnen nicht immer leicht. Sicher haben Sie auch schon Situationen am HV erlebt, in denen Sie unsicher waren. Mit den richtigen Schlüsselwörtern und dem entsprechenden Auftreten überzeugen Sie auch den kritischsten Kunden von Ihrer Fachkompetenz. Und mit ein paar „Zaubersätzen“ und positiver Kommunikation können Sie sogar Zusatzempfehlungen platzieren – immer sympathisch und kompetent.
Inhalte im Überblick
- Erfahren Sie die pharmazeutischen Highlights und Neuigkeiten bei jeweils zwei Themen aus der Selbstmedikation
- Entdecken Sie die Freude an Zusatzempfehlungen durch das Zusammenstellen von Therapiepaketen und erarbeiten Sie Zaubersätze, um diese sympathisch zu platzieren
- Lernen Sie die wichtigsten Kundentypen und den optimalen Umgang mit ihnen in der Apotheke kennen
- Erfahren Sie, warum Kunden kaufen, und gewinnen Sie Einblicke in das Neuromarketing
Seminarnutzen
Am Ende dieses pia-Seminars gehen Sie mit vielen Tipps und Tricks rund um Beratung und Verkauf und mit noch mehr Spaß und Motivation wieder an Ihre Arbeit in der heimischen Apotheke.
Seminarleitung
Beate Löffler
Als langjährige Apothekerin kennt sich Beate Löffler mit Tätigkeiten in der Offizin bestens aus und bietet vor allem Kommunikationstrainings an.
Kirsten Hien
Apothekerin Kirsten Hien trainiert seit vielen Jahren Apothekenteams in Kommunikation, pharmazeutischer Praxis und Verkauf.
Weitere Seminarinformationen
Zielgruppe | PTA, PKA |
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Dauer | 1,5 Tage 1. Tag: 16.00 – 21.00 Uhr 2. Tag: 9.00 – 15.30 Uhr |
Kostenbeteiligung | 395,– Euro pro Teilnehmer zzgl. 19 % MwSt., inkl. Seminarleitung, Seminarunterlagen, Übernachtung und Vollverpflegung |
Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus
Bitte wählen | Termin | Ort | Anmerkung | Hotel |
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