Social-Media-Marketing (2) Aufbauseminar
Ein Markenauftritt mit Wow-Effekt, Kundendialog auf Augenhöhe, Neukunden gewinnen – all das ist mit Facebook-Marketing möglich. Vorausgesetzt, man geht es strategisch an. So lassen sich schon mit kleinem Budget Werbeanzeigen umsetzen, die potenzielle Kunden ansprechen. Doch damit aus Facebook-Nutzern langfristig auch treue Stammkunden werden, müssen Sie die richtigen Menschen erreichen. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie das mit Facebook-Anzeigen gelingt.
Diese Live-Online-Fortbildung finden Sie auch als Seminar.
Inhalte im Überblick
- Welche Anzeige ist für Ihre Apotheke geeignet? Die wichtigsten Werbeformate im Überblick
- Einführung in den Facebook-Werbeanzeigenmanager
- Die ideale Zielgruppe finden und ansprechen
- Nachbereitung: Ergebnisse auswerten
- Workshops, u. a. Entwicklung der ersten eigenen Anzeigenidee für Ihre Apotheke
Nutzen
Teilnehmer lernen die verschiedenen Werbemöglichkeiten auf Facebook und ihre Vor teile kennen. Auf dieser Grundlage können sie anschließend das ideale Werbe-format für ihre eigene Apotheke auswählen und eine Kampagne umsetzen – samt strategischer Zielgruppenauswahl und Auswertung relevanter Kennzahlen. Für mehr Fans und neue Kunden.
Hinweis
Bitte nennen Sie uns bei der Anmeldung die Internetadresse Ihrer Apotheke und geben Sie an, welche Social-Media-Plattformen Sie bereits nutzen.
Leitung
Christian Hutter
Als Journalist und Marketing-Coach kennt sich Christian Hutter bestens im Online-Marketing und in den Sozialen Medien aus.
Weitere Informationen
Zielgruppe | Apotheker/-innen, PTA, PKA, die bereits erste Erfahrungen auf Facebook mit einer Apotheken-Fanseite gesammelt haben und ihr Wissen vertiefen möchten |
---|---|
Dauer | 9.00 bis 12.30 Uhr 3,5 Std. inkl. 30 Min. Pause |
Kostenbeteiligung | 120,- Euro je Termin |
Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus
Bitte wählen | Termin | Anmerkung | ||
---|---|---|---|---|