Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken Sanofi
Menü

Probleme lösen und im Team besser zusammenarbeiten

Ein harmonisches Miteinander, gegenseitige Unterstützung, Toleranz, Hilfe und Anerkennung. Wer wünscht sich das nicht am Arbeitsplatz? Was aber tun, wenn es im Team zu Problemen kommt oder bereits ein handfester Konflikt entstanden ist? Gute Teams müssen Konflikte nicht nur erkennen, sondern auch dazu stehen. Welche Strategien sich bei welchen Problemen anbieten, erfahren Sie kurz und knapp in dieser Live-Online-Fortbildung. Darüber hinaus geht es darum, wie man als Team noch besser zusammenarbeiten kann.

Leitung

Klaus Holling

Klaus Holling

Einer der gefragtesten Experten, wenn es um die Themen Apotheken-Marketing und -Management geht. Für den Unternehmensberater, Trainer und Coach stehen vor allem die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Weitere Informationen

Zielgruppe Apotheker, Filialleiter, Führungskräfte
Dauer 20.00 – 21.00 Uhr (60 Min.)
Kostenbeteiligung 40,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

Termine

TerminAnmerkung
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.