Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken Sanofi
Menü

Mit Freude und Begeisterung beraten

Erhalten Sie in dieser virtuellen Fortbildung wertvolle Tipps, um den Kundenkontakt am HV noch weiter zu optimieren. Erfahren Sie, wie Sie schnell eine Sympathieebene zu Kunden aufbauen. Sie lernen außerdem, wie Sie reagieren können, wenn ein Kunde schwierig wird. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps, wie Sie Zusatzempfehlungen platzieren und Ihr persönliches Stresslevel reduzieren können. Gemeinsam wecken wir Ihre Freude und Begeisterung am Verkauf.

Inhalte im Überblick

  • Psychologische Tipps zur Optimierung des Kundenkontakts
  • Methoden, Tipps und Tricks für Ihre tägliche Arbeit
  • Schnell Sympathie aufbauen
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Zusatzempfehlungen platzieren
  • Stress reduzieren

Leitung

Dr. Eva Brandt

Dr. Eva Brandt

Als selbstständiger Business-Coach berät Dr. Eva Brandt vor allem Führungskräfte zu Team- und Vertriebsstrategien.

Weitere Informationen

Zielgruppe Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA, PKA
Dauer 29.05.2020: 10:30-14:00 (inkl. 1 Stunde Pause)
Kostenbeteiligung

59,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

Termine

Termin
SADE.CHC.19.07.1925
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.