Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken Sanofi
Menü

Umgang mit Reklamationen und nervigen Kunden

Immer wieder gibt es Gesprächssituationen mit Kunden, bei denen wir am liebsten unverzüglich das Weite suchen möchten: Kunden wissen alles besser, sehen überall Probleme, reklamieren und beschweren sich. In diesem Webinar lernen Sie auf solche Kunden gekonnt einzugehen und erfahren, wie Sie Lösungen finden, notwendige Grenzen ziehen und letztendlich doch verständnisvoll sowie wertschätzend reagieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie man mit Reklamationen und Beschwerden richtig umgeht und aus einem unzufriedenen einen zufriedenen Kunden macht.
testbild
Zielgruppe Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA, PKA
Referent Klaus Holling
Aufzeichnung 20.04.2020
Noch bis zum 09.06.2021 16:08 für Sie verfügbar
Andere Webinarteilnehmer haben diese Aufzeichnungen angesehen:
 
Marketing & Indikation
          testbild  
     
Management & Führung
        testbild
     
Beratung & Empfehlung
   testbild
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.