How To: Accounts in Facebook, Instagram und Google Business anlegen
Facebook, Instagram, Google Business – diese drei Kanäle spielen eine zentrale Rolle im digitalen Marketingmix einer Apotheke. In dieser Live-Online-Fortbildung erhalten Sie das technische Rüstzeug, das Sie brauchen, um diese Kanäle zu verwalten und zu bespielen.
Leitung
Andrea Wintermayr
Als Projektleitung im Bereich Digitale Medien einer Agentur und Inhaberin eines Kleinunternehmens ist Andrea Wintermayr täglich in den sozialen Medien unterwegs und nutzt sie für berufliche, ehrenamtliche und private Zwecke.
Weitere Informationen
Zielgruppe | Apotheker*innen, Filialleiter*innen, PTA, PKA |
---|---|
Dauer | 20.00 - 21.00 Uhr (60 Min.) |
Kostenbeteiligung | 40,-Euro |
Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus
Bitte wählen | Termin | Anmerkung | ||
---|---|---|---|---|