Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken
Menü

Ein Kunde reklamiert - nutzen Sie die Chance

„Das letzte Mal habe ich keine Zuzahlung leisten müssen“ oder „Warum bekomme ich denn schon wieder eine andere Firma“ – Aussagen wie diese, sind immer wieder auf’s Neue Situationen, die den Apothekenalltag begleiten. Erfahren Sie in diesem Live-Online-Webinar wie Sie souverän in solchen Momenten reagieren und lernen Sie darüber hinaus einen 6-Stufen-Plan kennen, mit dem Sie bei Reklamationen aus einem unzufriedenen Kunden einen Zufriedenen machen.

Leitung

Petra Engel

Petra  EngelPTA mit langjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Apotheke mit den Schwerpunkten HV, der Frei-und Sichtwahlgestaltung sowie dem Einkauf im OTC-Bereich. Neben ihrer Tätigkeit in der Offizin ist sie Trainerin für fachliche Fortbildungen und Kommunikationstrainings.

Weitere Informationen

Zielgruppe Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA, PKA
Dauer 20.00 - 21.00 Uhr (60 Min.)
Kostenbeteiligung

40,-Euro

Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Bitte wählenTerminAnmerkung
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.