Ein Kunde reklamiert - nutzen Sie die Chance
„Das letzte Mal habe ich keine Zuzahlung leisten müssen“ oder „Warum bekomme ich denn schon wieder eine andere Firma“ – Aussagen wie diese, sind immer wieder auf’s Neue Situationen, die den Apothekenalltag begleiten. Erfahren Sie in diesem Live-Online-Webinar wie Sie souverän in solchen Momenten reagieren und lernen Sie darüber hinaus einen 6-Stufen-Plan kennen, mit dem Sie bei Reklamationen aus einem unzufriedenen Kunden einen Zufriedenen machen.
Leitung
Petra Engel
PTA mit langjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Apotheke mit den Schwerpunkten HV, der Frei-und Sichtwahlgestaltung sowie dem Einkauf im OTC-Bereich. Neben ihrer Tätigkeit in der Offizin ist sie Trainerin für fachliche Fortbildungen und Kommunikationstrainings.
Weitere Informationen
Zielgruppe | Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA, PKA |
---|---|
Dauer | 20.00 - 21.00 Uhr (60 Min.) |
Kostenbeteiligung | 40,-Euro |
Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus
Bitte wählen | Termin | Anmerkung | ||
---|---|---|---|---|