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Die fünf besten Tipps für mehr Umsatz am HV

Von der Begrüßung über das Empfehlungskonzept bis zur richtigen Verabschiedung: Erfahren Sie in dieser Live-Online-Fortbildung konkret, wie Sie Ihre Kunden richtig ansprechen und mit fünf Tipps für die passende Verkaufstaktik noch glücklicher machen. Und das fängt beim ersten Eindruck schon an. Denn in der Begrüßungsphase sind die ersten sieben Sekunden entscheidend, wenn Sie Verkaufsgespräche führen. Bauen Sie etwa durch Sprechtempo und Lautstärke Vertrauen zum Kunden auf. Bei Ihrer Verkaufstaktik sollten Sie außerdem darauf achten, die richtigen Fragen zu stellen und zielführend zu kommunizieren.

Verkaufsgespräche führen in der Apotheke

Wie Sie die Kunden richtig ansprechen und die passenden Empfehlungskonzepte erstellen, erfahren Sie in dieser Live-Online-Fortbildung. Und natürlich wie Sie nutzwertige Verkaufsgespräche führen und so Kunden an die Apotheke zu binden. Nach dieser Fortbildung gehen Sie auf Ihre Kunden zu und wagen den Schritt zur aktiven Empfehlung. Entdecken Sie die Freude an Zusatzempfehlungen und wirken Sie bei Ihrer Verkaufstaktik sympathisch und authentisch.

Weitere Informationen: Detaillierte und hilfreiche Informationen zum Ablauf der Live-Online-Fortbildungen und den Systemvoraussetzungen finden Sie hier: Weitere Informationen

Leitung

Beate Löffler

Beate Löffler

Als langjährige Apothekerin kennt sich Beate Löffler mit Tätigkeiten in der Offizin bestens aus und bietet vor allem Kommunikationstrainings an.

Weitere Informationen

Zielgruppe Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA, PKA
Dauer 20.00 – 21.00 Uhr (60 Min.)
Kostenbeteiligung

40,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

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