Das Informations- & Fortbildungsportal für Apotheken
Menü

Personal(kosten)management zwischen „Hard- und Heart-Facts“

Wer möchte heute nicht gerne ein attraktiver Arbeitergeber sein mit einer Unternehmenskultur, die das ganze Apothekenteam begeistert? Die gesetzlichen Rahmen-bedingungen des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts und deren Beachtung stellen einen hohen administrativen, zeit- und kostenintensiven Aufwand dar. In Zeiten des Work-Life-Balance gewinnen neben dem Gehalt, den Überstunden- und Urlaubsregelungen, den individuellen Arbeitszeitwünschen und Fortbildungsmöglichkeiten auch zahlreiche „steuer- und sozialabgabefreie“ Incentives zunehmend an Bedeutung. Der Referent zeigt mit diesem Webinar Wege zwischen „Hard Facts“ und „Heart Facts“ einer erfolgreichen Führung des Apothekenteams auf.

Leitung

Günter Fartaczek

Günter Fartaczek

Selbstständiger Steuerberater. Das Spezialgebiet von Günter Fartaczek ist die betriebswirtschaftliche Beratung rund um die Apotheke, insbesondere Controlling, Existenzgründung und Apothekennachfolge.

Weitere Informationen

Zielgruppe Apotheker, Filialleiter
Dauer 20.00 – 21.00 Uhr (60 Min.)
Kostenbeteiligung 40,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

Termine: Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Bitte wählenTerminAnmerkung
Sie. Wir. Und Ihre Apotheke.